Zum Inhalt springen

NVIDIA RIVA TNT2 M64


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich hätt da gern ma n problem...in meinem Rechner ist ne NVIDIA RIVA TNT2 M64 drin, allerdings bekomme ich die bei manchen applikationen, z.B. Diablo2 nicht im 3d modus zum laufen. Wenn ich bei D2 den Direct 3D Modus aktiviere, hab ich ganz viele lustige bunte farben aufm bildschrim, kann aber nichts erkennen.

Hat jemand ne Lösung parat?

PS: DirectX version 8.0 installiert.

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, ne Grafikkarte einzubauen! :D

Kann mir doch keiner erzählen, das ne M64 ne Grafikkarte ist :D:D:D

IM ERNST: wahrscheinlich wird deine Karte nicht unterstützt, ist ja auch einfach zu schlecht.

Mein Duron800 mit Geforce2GTS: Q3= 180-240fps

Bekannter Athlon 1Ghz mit TNT2M64= ca. 20fps

Reicht doch als Begründung, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deinstalliere mal DX 8 und nimm die 7.0a wieder. Dann wäre noch dein Chipsatz aufm Board interessant, sowie der installierte Treiber der Graka.

Ich hatte auch nen Haufen Probleme mit nem TNT2 Ultra-Chip und dem VIA-Chipsatz, sowas mit den bunten Farben auch schon. Bisher haben immer die richtigen Treiber geholfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moon21

danke, das könnte helfen, muss ich mal ausprobieren.

Treiber der Grafikkarte sind die aktuellen Treiber der Grafikkarte und der NVIDIA Detonator3. Hat eigentlich sonst bei dem ganzen 3d zeugs noch keine probleme gemacht, nur bei diesem einen verflicksten game...

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung