4. August 200025 j Hallo Ich habe vor wenigen Tagen eine Umschulung zum FISY begonnen und brauche dringend Hilfe für mein Referat,für Vorschläge wäre Ich euch sehr dankbar. Gruß Sit
4. August 200025 j HI, also ich hab bis jetzt eigentlich nur 3 Referate geschrieben in meiner Lehre. Das eine war über die Installation von Linux mit Apache Webserver (und dann den Unterschied erklären zwischen WAN/LAN), eins (was auf das erste aufbaute) über die Installation von mysql / php und was dann wiederum daraus resultierte ein Tutorial zu WAP und WML mit Erklärung zu dynamischen HTML/WML Seiten aus php generiert *bg*. Gruß Trommeltier
5. August 200025 j Ahoi sit, schu Dir mal : www.referate.de und www.hausaufgaben.de an. Vielleicht findest Du da etwas. Ein gern gehörtes Thema für ein Referat ist immer das ISO/OSI-Schichtenmodell. Gruss, Webentwickler
6. August 200025 j Bei www.it-infos.de findet man solche Sachen wie das OSI-Modell ziemlich gut dokumentiert. Dort sind auch alle anderen Grundlagen zu Netzwerk, IP's etc. dokumentiert... ------------------ Michael Kagerbauer Webmaster Azubidatenbank.de / Azubidatenbank.com
17. August 200025 j hi, unter http://www.suicidal.de/bschule.htm findest du sehr viele Referate bzg. IT-Systeme usw. Bis denne... Bjoern
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.