Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Navi (Falk M4)


Kaoru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten ein Navigationsgerät bekommen, ein Falk M4 2nd Edition. Das funktionierte soweit auch einwandfrei und plötzlich hat es beim Fahren das GPS Signal verloren und sich aufgehangen... Gut, kann beim Fahren ja mal passieren, aber nun bekommt es gar kein GPS Signal mehr, weder im Auto noch unter freiem Himmel.

Auf der Falk Seite gibt es ein Service Pack zum downloaden, was genau dieses Problem behenben soll, leider steht dabei, dass es nur für den Falk Navigator 7 geeignet ist, auf meinem Navi ist die Version 8.0 installiert.

Kennt jemand das Problem mit der Serie? Gibt es für die Version 8 auch ein Service Pack (und ich habs nur nicht gefunden?)

Ansonsten, hat vielleicht schon einer von euch Erfahrung mit dem Reparaturservice von Falk? Wie lange würde die Reperatur in etwa dauern? Und wie kann ich meine "letzten Ziele" löschen?

(Bevor jemand fragt: Ich stell die Fragen hier, weil mir die Supporthotline zu teurer ist)

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...