Isdira Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Hallo, muss ein Referat über Monitore und deren Funktionsweise schreiben... Kann mir jemand sagen, wo ich da gut Infos zu bekommen oder auch fertige Referate? Danke schonmal, Isdira
DocMabuse Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Hi Isdira! Du könntest einfach mal hier nachschauen oder Dir das herunterladen. Ist ein Zip-File, habe es nicht geprüft, es soll aber was über die Funktionsweise von Monitoren drinstehen. Viel Spaß beim lesen... DocMabuse
Uruz Geschrieben 4. November 2001 Geschrieben 4. November 2001 Ich habe hier zu der Tehamtik noch ein komplettes Referat rumliegen... kann ich dir gerne zu mailen... hab leider derzeit keinen Zugriff auf irgendwelchen Webspace, sonst wuerd ich dir das hochladen... alles Liebe Uruz
Isdira Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 Wär nett, wenn Du es mir mal zumailen würdest. Isdira.Lexia@gmx.de Danke schonma
Uruz Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Die Mail ist schon unterwegs.. *laechel* hoffe, ich konnte dir damit helfen... aber falls du ueber ein Referat zum Thema Mergesort stolpern solltest, meld dich mal bei mir, denn ich brauch dazu dann doch noch so einiges... Alles Liebe Uruz
Empfohlene Beiträge