Zum Inhalt springen

Counter-Strike 1.6


SyMteX

Empfohlene Beiträge

Hi jung, folgendes Problem...

Starte CS, alles ok, nach paar Minuten erhalte einen höhen Ping von 2000 oder 4000 ist zu fett, kann dabei nichts tun, obwohl ich Fastpath habe und mein standard Ping liegt ca. bei 30 (FPS 72, kein CHOKE oder LOSE)

weiteres Problem mit FPS---

- wenn ich im Spiel auf 102 FPS umstelle, ca. nach jede 20 Sekunden werde ich abgebremsst/paused für ca. 2-3 Sekunden. Wenn ich sofort auf 72 fps umstelle, wird mein Ping um min. 5 höher, aber damit erhalte ich zumindest keine lags. ABER immerhin, mein HAUPTPROBLEM, was oben aller erstes beschrieben ist, ist damit nicht erledigt d.h. jeden Augenblick kann ich weiterhin einen Ping von 2000 bis 4000 erhalten, wobei es nicht meinen Interessen entspricht und dagegen kann ich keine Medizin finden!!!

Habe einen starken Rechner, hatte nie Problem damit gehabt, aber seit ca. 1,5 Monate tritt das Problem bei mir ständig auf. :(:(:(

Ab und zu erhalte ich einen Fehler im Spiel WARNING: CL_FlushEntityPacket...

womit hat es zu tun?

zweites HAUPTPROBLEM!!!

in meinem Config steht eine RATE von 12000.

Wenn ich CS starte und gleich in die Console eingebe "RATE", sofot ist da zu sehen das eine Rate von 25000 geladen wurde, obwohl wie gesagt beim mir im Config steht eine RATE von 12000 (CONFIG ist schreibgeschützt)

Habe so eine Vermutung, als ob es die Config von irgend wo anders geladen werden, aber nicht von meinem PROFIL.

Um sicher zu sein, habe ich folgendes getan...

Die Sprache im Steam von Englisch auf Deutsch geändert, damit wird ein neuer Ordner im CS erstellt mit "cstrike_german" wobei mein Config automatisch in dies neuen Ordner mit übernomen wird.

Aber immerhin, in meinem Config steht eine Rate von 12000, wenn ich cs starte und im Console Rate eintipe, steht da ein WERT von 25000.

Von WO lädt er die Configs ein?

Wieso habe ich ab und zu so einen häftigen Ping?

Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Womit hat es den die ganze Situation zu tun, wie kamm es den dazu? (mit Updates?)

Meine Eigenschaften des PC und INET:

ALICE 16MB

QUAD 3000MHZ

Speicher OCZ 2GB

Grafik: Nvidia 8800 GTX

Kein Router, nur Modem mit LAN

Bitte um HELP---

thx im VORAUS..... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fehlermeldung "WARNING: CL_FlushEntityPacket" handelt es sich wohl um ein Verbindungsproblem.

Wenn du die Meldung bei diversen Suchmaschinen eingibst kommen die verschiedensten Lösungsvorschläge. Müsste vielleicht mal ausprobieren ob da was bei dir hilft.

Würde mal versucht mit der Standart Config zu Spielen?

Vielleicht ist was eingestellt was den Fehler verursacht.

Denn auf den meisten Seiten steht was davon das es wahrscheinlich an den Netsettings liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gegooglt habe ich schon, und diverse Antworten schön gelesen, aber das sind alles nur ähnliche Probleme, diese die mir net ganz zu treffen.

Ok und mit den Standard-Config habe ich auch schön versucht zu zocken, wobei ich im Spiel tippe Rate ein und sehe da einen Wert von 25000.

Ok wenn ich selbst im Config den Wert z.b. von 12000 einstelle und starte wieder das Spiel und tippe im Console Rate, dann steht da wieder ein Wert von 25000 und nicht von 12000.

Obwohl mein COnfig ist schreibgeschütz.

Damit kann ich nicht nachvolziehen, wieso steht da 25000 und nicht 12000 so wie ich im Config eingestellt habe???

Also meiner Meinung nach, dass die Werte die ich im Config einstelle, ignoriert einfach das Spiel. Will verstehen nur wieso?

Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp`???

danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ich bekomme auch diese "CL_FlushEntityPacket" -Meldung. Dann haut es mich meistens schon raus vom Server und ich kann den Windows-Problembericht an Microsoft schicken.

Bei mir ist es nur der eine Server, alle anderen gehen.

Bitte helft mir!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle wuerde ich das Herumgefrickel in den INIs lassen. Wie du siehst, kommt nur Mist dabei heraus.

Das du zurueckgesetzt wirst, kommt daher, das du viel zu viele Daten an den Server sendest. Unter Umstaenden verwirft er einen Grosßteil der Pakete. (Tickrate des Servers, und dessen Einstellungen spielen da eine extreme Rolle oder dein Upload ist zu klein, und ein Teil deiner UDP-Pakte fuer den Server gehen > hopps. Ein Teil der Pakete geht dann naemlich einfach zu spaet an den Server raus.

Laeuft das Spiel mit mehr FPS als vorgesehen, keonnen dadurch ausserdem Laufzeitprobleme auftreten, die vom Server korrigiert werden.

Loesche einfach deine Inis, stelle nur das ein, was dir vom Spiel direkt angeboten wird, und lass vom rest die Finger. Wenn es danach geht, muesstest du fuer jeden Server ne andere Ini schreiben. Du muesstest auch deren Konfig kennen. Zudem hast du nach jedem patch das erneute Vergnuegen, die optimale Konfig herauszubekommen.

Da ich eine Zeit lang einen CSS-Server hinter einer 2MBit Leitung betrieben habe (448 Kbyte), kenne ich solche Pappenheimer wie dich. Das sind die Leute, die auf einem straff (aber gut) konfigurierten Server raufkommen, und sich dann ueber schlechte Pings und Lags beschweren. Die Leute mit Standard-INI hatten lustigerweise die besten Pings und trafen den Gegner auch ohne Probleme. Irgendwann war das Spiel aber so kaputtgepatcht, das man selbst im LAN kaum noch richtig treffen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...