Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag im richtigen Forum steht ?!?

Folgendes Problem beschäftigt mich nun seit Wochen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung gefunden zu haben....

Mein Chef möchte im Outlook (2007) einen zweiten Kontakteordner haben (was ja nicht weiter schwer ist), zusätzlich möchte er aber das in diesem Ordner alle Benutzer unserer Firma verzeichnet sind (auch kein Problem) !

Das Problem ist, das er es automatisiert haben möchte sobald sich in der ADS Daten ändern, zB. die Telefonnummer, dieses auch in seinem Kontakteordner passiert. Habe mir schon die Finger wundgegoogelt, bin immer wieder auf Seiten wie Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten gelandet, aber es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, diese Anforderung Softwaretechnisch zu lösen !?!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:rolleyes:

Exchange/Outook 2007

Danke im Voraus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...