Zum Inhalt springen

3Com Switch 3300 / 1100


Blubb

Empfohlene Beiträge

Tags Leute,

habe die ehrevolle Aufgabe eine herrliche Abhandlung über den 3Com Switch 3300 / 1100

zu halten ... habe bis jetzt nur brauchbare UNterlagen auf englisch gefunden ... aber ich bin nicht mal wircklich der deutschen Sprache mäschtisch. Im Ernst, die Bedienungsanleitung ist zwar nicht schlecht aber ich suche dann das ganze doch nochmal auf deutsch um auch sicher zu gehen das ich das geraffft habe was ich da versucht habe zu verstehen oder wie auch immer... nun zum Kernpunkt : Hat einer von euch eine Seite parat wo ich über den 3 Com Switch was erfahre (auf deutsch und bitte nicht die 3COm Seite die macht nur Werbung fuer das Ding aber rueckt keine INfos darueber raus) oder hat sich sogar schon jemand über dieses

Thema ausgelassen und würde mir seine geistigen Ergüsse zur Verfügung stellen ???

Das wäre wircklich nett ... muss ja das Rad net neu erfinden ...

also wenn wer was hat bidde posten oder mir mailen ...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...