Veröffentlicht 8. April 200916 j Hallo, ich habe mir mittels Vista ein Win_PE auf einem USB-Stick erstellt. Diese PE wird in das Ram geladen (Laufwerkbuchstabe: X). Desweiteren wird der Laufwerkbuchstabe d: für meine Daten verwendet. Wie kann ich den Laufwerkbuchstaben Z: für meine Daten festlegen? Gruß dresdner1
8. April 200916 j Kannst du bitte mal erklären warum die den Laufwerkbuchstaben deiner Daten ändern willst?:confused: Das PreEnvironment greift doch auf deine Festplatte zu und nimmt daher auch den Laufwerksbuchstaben wie er auf der Platte vergeben ist;)
8. April 200916 j Autor Kannst du bitte mal erklären warum die den Laufwerkbuchstaben deiner Daten ändern willst?:confused: Das PreEnvironment greift doch auf deine Festplatte zu und nimmt daher auch den Laufwerksbuchstaben wie er auf der Platte vergeben ist;) Weil ich den USB-Stick für die Datenwiederherstellung verwenden möchte! Beispiel: Ist die HDD im System nicht formatiert werden meine Daten auf c: angezeigt. Ist die HDD formatiert werden meine Daten auf d: angezeigt. Mit unterschiedlichen Laufwerkbuchstaben kann ich den Ablauf nicht automatisieren. Gruß dresdner1
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.