Veröffentlicht 13. März 200124 j Benötige dringend für eine Präsentation Informationen zu DNS. Bitte helft mir, hab noch zuwenig gefunden! [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Traumtaenzerin ]
13. März 200124 j Hi Traumtaenzerin, habe da eine sehr gute Online-Ressource für dich aufgetrieben. Schau doch dort einfach mal vorbei.!? Wenn dir das nicht hilft, dann weiss ich ja auch nicht mehr... Grüße Erdbeermarmelade
13. März 200124 j Sorry, hat mit dem Link nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Naja, trotzdem auf den Link und dann nur DNS in die Maske -> Submit Query klicken, und du solltest eine glückliche (aber auch vielbeschäftigte) Traumtaenzerin sein. Viel Spaß beim Zusammenstellen und präsentieren. Erdbeermarmelade
13. März 200124 j deutsches linux howto projekt http://www.tu-harburg.de/dlhp/ auch wuerde ich an deiner stelle, ausser die dns howto, auch die net3 howto lesen. evtl. auch www.netzmafia.de mfg jens
13. März 200124 j ola... @jens: ich glaub ich spinne, das ist original das HOWTO aus meinem link in deutsch...!!! ich quäl mich da durchs englische und dann sowas ein super tip - mercie alo echo...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.