Traumtaenzerin Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Benötige dringend für eine Präsentation Informationen zu DNS. Bitte helft mir, hab noch zuwenig gefunden! [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Traumtaenzerin ]
erdbeermarmelade Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Hi Traumtaenzerin, habe da eine sehr gute Online-Ressource für dich aufgetrieben. Schau doch dort einfach mal vorbei.!? Wenn dir das nicht hilft, dann weiss ich ja auch nicht mehr... Grüße Erdbeermarmelade
echo Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 ola träumerin... take a look at this -> ...DNS HOWTO... alo echo...
erdbeermarmelade Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Sorry, hat mit dem Link nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Naja, trotzdem auf den Link und dann nur DNS in die Maske -> Submit Query klicken, und du solltest eine glückliche (aber auch vielbeschäftigte) Traumtaenzerin sein. Viel Spaß beim Zusammenstellen und präsentieren. Erdbeermarmelade
JensT Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 deutsches linux howto projekt http://www.tu-harburg.de/dlhp/ auch wuerde ich an deiner stelle, ausser die dns howto, auch die net3 howto lesen. evtl. auch www.netzmafia.de mfg jens
echo Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 ola... @jens: ich glaub ich spinne, das ist original das HOWTO aus meinem link in deutsch...!!! ich quäl mich da durchs englische und dann sowas ein super tip - mercie alo echo...
JensT Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 hab es mal unter www.linux.de --> links --> doku gefunden. mfg jens
Traumtaenzerin Geschrieben 15. März 2001 Autor Geschrieben 15. März 2001 Leute, ihr seid spitze, ich danke euch!!!!!! Bussi, Traumtaenzerin
Empfohlene Beiträge