Zum Inhalt springen

Antwortdatei (unantended.xml)


Eisregen20

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verteile mittels meines WDS Server Imagevorlagen (Windows Vista Business).

Immer nach einer Installation eines Clients, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Fehler bei Anwendungsinitialisierung 0x800106ba. Der Dienst

dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten."

Und ich kann nicht auf den Arbeitsplatz, Systemeinstellung, Netzwerk und und und zugreifen.

Ich habe den ClientPC mit Sysprep versiegelt und dann auf den WDS geladen, ich kann mir momentan nur vorstellen, dass die Antwortdatei nicht korrekt ist, diese habe ich jetzt schon zweimal umgeschrieben und getestet und bei beiden Tests war das gleiche Problem!

Könnte jemand mal einen Blick auf meine Antwortdatei werfen, habe sie als TXT Datei als Anhang beigefügt.

unantended.txt.txt

Bearbeitet von Eisregen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube die Fehlermeldung kam nicht, jedoch konnte ich nicht mit dem PC arbeiten, ist ja klar, habe zuvor ja auch Sysprep ausgeführt.

Ich werde gleich mal ein Rechner mit der Install.wim aufsetzen und dann paar Programme drauf installieren, zuvor hatte ich immer ein Image von der HZD was wir erhalten haben, vllt. stimmt damit iwas nicht.

So bin ich gestern vorgegangen:

Referenzen PC fertig gemacht

Sysprep ausgeführt

Neustart

WinPE gestartet

Image auf externe Platte geladen und auf den WDS integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf dem Link war ich auch schon, aber ich nutze die aktuellste Version von dem Windows Defender, habe schon geschaut...

Ist meine Vorgehensweise vllt. nicht korrekt?

Referenzen PC fertig gemacht

Sysprep ausgeführt

Neustart

WinPE gestartet

Image auf externe Platte geladen und auf den WDS integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhalte gleich eine Vista DVD, die werde ich erstmal installieren und nochmal ein Abbild auf den WDS ziehen, vllt. liegt es ja wirklich an diesem komischen HZD Image...Ich hoffe es!

Hattest du mal einen Blick in die Antwortdatei geworfen?

Oder hättest du vielleicht mal eine vorkonfigurierte, die ich nur noch bissle abändern muesste, das wäre auch mal super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Sysprep ausführe, dann kommt immer diese Melung:

Das Verlängerungsfristlimit wurde erreicht und die Frist wird nich zurückgesetzt"

das liegt daran, weil ich zuvor schon XP mit dem Rechner aufgesetzt habe und Sysprep ausführte...

Kann es nun daran hängen?

Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...