Zum Inhalt springen

Touri in Hamburg -> Ist ein Hamburger hier?


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will am nächsten Wochenende nach Hamburg fahren und die Stadt besichtigen. Kennt jemand einen kostenlosen Parkplatz in der City in der nähe der Einkaufsstraßen und der Reperbahn?

Ich will mich von meinem Navi leiten lassen. Daher bräuchte ich ein Navigationsziel wie eine Adresse oder einen Straßennamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg City und kostenloser Parkplatz schließt sich aus. ;)

Ich empfehle eher, das Auto auf einen P+R-Parkplatz zu stellen (z.B. Hasselbrook, der Parkplatz dort ist in der Hasselbrookstraße, da kommt man von der A24 am besten über die Sievekingallee und die Caspar-Voght-Straße hin) und dann mit der S- und U-Bahn weiterzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wo du wohnen willst, aber ich hab die erfahrung gemacht das man in Hamburg mit dem öffentlichen sehr gut überall hinkommt und man ist wenn ich mir den stadtverkehr so angeguckt hab auch nicht wirklich langsamer als wenn man selber fährt...

also auto am hotel/parkplatz stehen lassen und auf schusters rappen los,

da sieht man eh viel mehr von der stadt und zur not gibts den bus und soooo teuer wars auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir auch die öffentliche Verkehrsmittel empfehlen, Ansonsten gibts gute Parkplätze am Michel bzw unterhalb, also im Portogiesenviertel oder auch beim Bunker im Schanzenviertel.

Flexibel biste aber schon sehr gut mit den öffentlichen... Und ist nicht wirklich teuer, Tagesticket für um die 6 Euro (9-Uhr-Karte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...