Zum Inhalt springen

Bildungszentrum Turmgasse


barakuda

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe die Möglichkeit im Bildungszentrum Turmgasse in VS-Villingen eine Umschulung zum FI/SI zu machen. Ich kenne diesen Ausbildungsbetrieb nur insofern, daß er bis dato nur Schreiner und Metallleute ausgebildet hat. Gibt es bei euch Erfahrungen in diesem Ausbildungsbetrieb? Falls ja, mal melden, AUCH ANONYM:

Danke mal

barakuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi barakuda,

ich selber bin nicht in der Turmgasse, kenne aber von der Berufschule her einige die dort ihre Umschulung zum FiSi und FiAe machen. Außer ein paar Anlaufschwierigkeiten, die aber meiner Meinung nach normal sind, wenn ein Beruf zum ersten mal ausgebildet wird, habe ich eigentlich nichts negatives von denen mitbekommen.

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du mir ne Mail schicken, dann frag ich beim nächsten mal Berufsschule mal nach.

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...