Zum Inhalt springen

XP 64bit Version


Börnsi

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab da mal ne frage und zwar möchte ich gerne wissen welche Systemvorraussetzung Windows XP 64 bit Version SP1 benötigt.

Habe einen P4 2,4 Ghz 1 gig Ram aber kein legales windows auser die 64 bit version die würde ich bekommen aber dazu muss ich wissen ob mein Rechner das auch mitmacht bevor ich den ganzen Aufwand betreibe.

Im Vorraus mal herzlichen dank

P.s.:

falls einer nen gültigen cd key für XP pro über hat und ihn nicht braucht dann würde ich mich sehr freuen

dann bitte an diese adresse :-)

Thx B.....

Edit by hellslawyer:

Mailadresse entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist Fi.de keine Tauschbörse für illegale Aktivitäten, zu einer legalen Windows Lizenz gehören Datenträger, Lizenzaufkleber und Handbuch.

Zweitens: afaik ist der P4 noch kein 64bittiger Prozessor, also kommst du mit deinem 64bittigen Vista nicht weit.

Kauf dir doch mal ein Betriebssystem oder steig auf das kostenlose Linux um.

Und noch eine Anmerkung: in den Vistaverkaufsversionen (Vollversion aus dem Handel) sind sowohl die 32bittige wie die 64bittige Version enthalten. Es ist aber nur eine einzige Lizenz enthalten. Somit entfällt ein gleichzeitiges Installieren von Vista 32bit und 64bit auf zwei getrennten Rechnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...