Veröffentlicht 19. April 200916 j Moin, Wollte gerade einen Ablaufplan erstellen und habe festgestellt das meine Zeitplanung im Projektantrag nicht ganz optimal war. 1. Projektplanung nicht berücksichtigt -> nur Ressourcenplanung und die Dummerweise als Unterpunkt von Soll-Konzept (Was hatte ich mir dabei gedacht :confused:) 2. Strukturierung Habe Ist-Analyse und Soll-Konzept bei Projektplanung untergebracht, wobei die Analyse und Erstellung des Konzeptes eher ein Teil der Projektdurchführung ist. Kann ich nun: Den Punkt Projektplanung mit 1 Stunde einfügen (woanders eine Stunde wegnehmen) und Ist-Analyse und Soll-Konzept unter den Punkt Durchführung stecken ? Kann man das als Änderung gegenüber dem Projektantrag sehen ? Bei der Doku sollte sowas ja als extra Punkt berücksichtigt werden. Oder kommt das eher schlecht an wenn ich die Zeitplanung im Nachhinein ändere ? Wenn ja: Wie begründe ich sowas sinnvoll ? "Vor Projektbeginn wurde die Zeitplanung noch einmal folgendermaßen überarbeitet:" Bearbeitet 19. April 200916 j von hume
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.