28. April 200917 j Hallo zusammen, wenn man per - objExcel = CreateObject("Excel.Application") ein ExcelObject erstellt. Wie schließt man es dann ? - objExcel.close - objExcel.quit alles erfolglos... Die Excel-Anwendung bleibt im Taskmanager bestehen. Ich kann Arbeitsblätter erstellen und speichern und schließen. Geht alles super..selbst wenn ich das Excel-Objekt sichbar machen und ein close / quit auslöse, wird es geschlossen, aber es bleibt im Taskmanager bestehen^^... Vielen Dank für eure hilfe
28. April 200917 j Hey, also das Problem war ja erst letzte Woche oder so in nem Thema. informatikerin hat es schlussendlich nocht geschafft. Ich weiß nicht ob das evtl hilft: Automatisieren von Microsoft Excel mit Visual Basic .NET
28. April 200917 j Ne...der Thread ist auch mist... aber ich habs gefunden ;-) Ich habe das script immer vor dem echten Abschluss angehalten... lässt man es komplett durchlaufen..tada..excel zu^^ Klappt jetzt sogar wenn ein Excel schon offen war... dann schließt sich nur das neue Excel.Objekt nicht das alte
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.