Stirlitz Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Wer kann mir Referate oder Links senden wo ich Material für das Thema finde, dafür würde ich sehr dankbar sein!
Flori Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich habe da mal nen Referat drüber gemacht... Werde mal nachschauen, ob ich es noch in elektronischer Form finde... Flori
Stirlitz Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Geschrieben 25. Oktober 2001 Würde dir wirklich sehr dankbar sein!
Rohde Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online/default.htm Unter der Adresse solltest Du alles finden, was Du brauchst. Was Du dort nicht findest, brauchst Du nicht. Oder so!
TingleTangle Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Jo die Seite ist ziemlich gut, die hab ich schon mal für ein Referat ausgeschlachtet(Thema: Software-Ergonomie)
Flori Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Sorry Stirlitz, konnte mich wegen einiger sachen jetzt länger nicht melden. leider hab ich das ref. anscheinend nicht mehr in elektronischer form. brauchste es denoch, dann kann ich höchstens den ausdruck nochmal einscannen... gruß flori
Empfohlene Beiträge