froschkopf Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) VLAN is ja auch veraltet ;-) --> Subnetting VLAN veraltet - Blödsinn VLANs sind ja in der Regel einzelne Subnetze... VLANs trennen das Netz/die Netze logisch voneinnander. Bearbeitet 8. Mai 2010 von froschkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich habe auch die neuste Ausgabe, habe schon gemerkt das vieles nicht mehr drinne steht bzw. ganz schwer findet. Sollte man lieber eine ältere Auflage nehmen oder die neuste? Habe noch ein Auflage von 2005. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die neuere. Zu VLAN braucht man nich SO VIEL wissen. Hält sich in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maicon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 umreiß mal bitte "nicht so viel"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnux Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Virtuelles Netzwerk - heißt das Firmennetzwerk wird virtuell unterteilt, zum Beispiel in Firmenbereiche (Bsp: Vertrieb, Buchhaltung, Lager)... das wird ermöglicht, in dem man den Switch logisch trennt - also ntrl. auch nur virtuell. Vorteile: Sicherheit (jeder hat nur da Zugriff, wo es auch nötig ist), da man sich nur gegenseitig im VLAN sieht, aber nicht die anderen. Mhm, reicht das als ITKS? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justyy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich weiß nicht, was einige sich erhoffen... Das Buch soll lediglich als Stütze dienen. Die Prüfer werden sich schon Sachen raussuchen, die man nicht abschreiben kann . Nichts desto trotz wünsch ich alle viel Erfolg ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.