Veröffentlicht 9. Mai 200916 j Hallo liebe Leute, an jener Stelle darf ich einmal vorstellig werden. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Wir haben eine Messezentrum, welches wir momentan mit uralter Hardware, sprich Access Points betreiben (WLAN). Eventuell gibt es ein Budget fĂŒr neue Hardware. Frage ist nun, welche Hardware momentan empfehlenswert ist.... . Das Angebot ist riesig und laut Herstellerinformationen sind alle "gut". Momentan nutzen wir von Enterasys Networks den Access Point mit der Bezeichnung "RBTR2-A". Jene versorgen wir ĂŒber PoE mit Strom. Hier vielleicht einmal, was die neuen Acces Points können mĂŒssen: WPA2 IEEE 802.11a/b/g/n PoE gute Ausleichtung fĂŒr groĂe Hallen Hoffe Ihr habt ein paar VorschlĂ€ge, oder selbst Erfahrungen mit neuen Acces Points. Ich danke schonmals im Vorraus GruĂ Teutone
9. Mai 200916 j Cisco mit einem WLAN-Controller 12/25/50 APs nicht ganz gĂŒnstig aber guut :-) Ansonsten hab ich n interessanten Link: "WLAN-Kabel" www.mandala.de RWID/WLAN Greetz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.