11. Mai 200917 j Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ien kleines Problem mit dem Apache Jmeter. In unserem Unternehmen haben wir ein Unternehmensportal, auf das ich jetzt einen Lasttest machen möchte. Setze ich einen HTTP Request auf den Server z.b. coxxx.xxxxx.net und den jeweilige Port: xxxxx, dann funktioniert der Test. Nun ist es aber so, dass in dem Portal, dass auf SAP Netweaver basiert, die unterseiten mit Hilfe von Navigatiuonssprüngen funktionieren. nun habe ich z.B. folgende Adresse für eine Unterseite: http://cobspoq.xxxxx.net:50000/irj/portal?NavigationTarget=navurl://d0bc6e82997b5af8c5725b9c279751f6 Der Fehler sieht wie folgt aus: Thread Name: Thread Group 1-1 Sample Start: 2009-05-11 10:49:21 CEST Load time: 21110 Latency: 0 Size in bytes: 1337 Sample Count: 1 Error Count: 1 Response code: Non HTTP response code: java.net.ConnectException Response message: Non HTTP response message: Connection timed out: connect Bei dieser Adresse funktioniert der Test nicht. Meine Frage ist nun wieso... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG, Tremmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.