14. Mai 200917 j Guten Morgen zusammen, ich möchte folgendes realisieren (bzw. wurde ich gefragt, ob sowas geht): Auf einem Webserver soll ein passwortgeschützter Bereich eingerichtet werden. Je nach User/Passwort soll dann auf eine bestimmte Seite nach der Anmeldung weitergeleitet werden (insgesamt 5 verschiedene Gruppen bzw. Seiten). Da es >1000 User gibt, wäre natürlich das Anlegen selbiger über das Einlesen aus einer txt Datei super... Da ich mich mit dieser Materie nicht gut auskenne, wollte ich fragen, ob da jemand ein fertiges Script oder eine gute Erklärung, wie man das hinbekommt, hat? edit: Ups, bin wohl um ein Unterforum verrutscht. Kann das bitte jemand in Webdesign verschieben?
14. Mai 200917 j Sowas läuft immer DB gestüzt, also kannste mit fOpen() dir n script schreiben um die User aus ner TXT datei einzulesen. N Login System zum selberbauen schau mal hier: Quakenet/#php Tutorial - de - Loginskript
14. Mai 200917 j Vielen Dank für die Antwort, aber es ist nicht genau das, was ich meine. Ich suche so etwas: Scar4U.de, PHP Scripts - ScarHTAccess nur fehlt da die Weiterleitung in ein bestimmtes Verzeichnis je nach Benutzergruppe/User.
14. Mai 200917 j Schau dir mal PHP-Script : phpunity.htprotect - schneller Verzeichnisschutz per htaccess an. Damit kannst du mit ein wenig gebastel das realisieren. Je nachdem wie umfangreich deine verzeichniss struktur ist. Das von dir gelinkte Script ist, naja eher das was ich als unkomfortabel empfinde.
14. Mai 200917 j Damit kannst du mit ein wenig gebastel [...] Gibt für jeden der früher Lego gehasst hat mittlerweile auch den einfacheren Weg. Wie war das Zitat in Matrix 2 noch gleich? "Als wenn man sich den ... mit Seide abwischt". *klick me* Regards, hAmst0r
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.