Zum Inhalt springen

Word 2003 / Benutzerdefinierten Aufgabenbereich erstellen


Sturm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem Problem, zu dem ich im Netz keine Hilfe finden konnte.

Es geht um das Thema "Aufgabenbereiche in Word".

Einen solchen Aufgabenbereich möchte ich nämlich selbst erstellen. (Hinweis: Bei Word 2003 den Menüpunkt Datei->Dateisuche aufrufen. Die Seitenleiste, die rechts erscheint, ist z.B. ein Aufgabenbereich)

Nur: Wie stelle ich das an? Im Netz finde ich nur Hinweise auf die Verwendung von Visual Studio 2005 in Kombination mit Office 2007.

Es muss allerdings auch irgendwie in Office 2003 funktionieren...

Gruß, Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...