Technician Geschrieben 8. August 2001 Geschrieben 8. August 2001 Hi Macuser Ich suche Fotos vom G4-Cube, dem flachen Studio-Display sowie der transparenten Maus und Tastatur. Wo kann ich solche Bilder – möglichst aus mehreren Perspektiven – finden? Grund: Ich möchte mit einem 3D-Programm ein fotorealistisches Modell eines Grafiker-Arbeitsplatzes erstellen und da würde sich so ein virtueller Mac auf dem virtuellen Schreibtisch ganz gut machen (Falls jemand eine Download-Quelle für ein entsprechendes Modell als Wavefront-obj- oder 3ds-Datei kennt, wäre mir damit natürlich auch geholfen.) Gruß, Technician <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 08:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Technician ]</font>
TingleTangle Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 Auf 3DCafe.com gibt es glaub ich einen I-Mac und einen Cube als 3ds oder dfx. Solltest mal reinschauen
Technician Geschrieben 9. August 2001 Autor Geschrieben 9. August 2001 Danke, werd ich machen. Vom Display hab ich mittlerweile so viele gute Bilder gefunden, dass ich das selbst erstellen kann. Nur vom Cube hab ich keine so guten Bilder gefunden, dass ich selbst ein Modell machen könnte. Den I-Mac hab ich mir da übrigens schon vor einiger Zeit runtergeladen. Gruß, Technician
Technician Geschrieben 9. August 2001 Autor Geschrieben 9. August 2001 Hab leider keinen Cube auf der Seite gefunden... Ich schau öfter auf die Seite und da hat sich schon über längere Zeit nichts mehr getan (es wurden keine neuen Modelle mehr hinzugefügt) Hmm, dann wird ich wohl weiter suchen müssen Technician
Empfohlene Beiträge