Zum Inhalt springen

Das muss Liebe sein... MacOS X !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hach jaaa *seufz* :rolleyes: !

Seid dem ersten Screenshot lässt es mich nicht mehr los. Auch schon voher haben mich die MACs mit ihren besseren Möglichkeiten und ihrer cooleren Bedienung fasziniert.

Aber das es sowas wie MacOS X irgendwo auf dieser Welt als Betriebssystem zum Arbeiten(!) gibt, dass is das fast schon unfassbar :D. Auch wenn sich die Mainstream-Freaks von M$ redlich Mühe geben der breiten Masse mit XP ne schönere Oberfläche zu bieten, so kann das schon allein im Angesicht von dem "Theater" was man unter apple.com bestaunen darf, nur verblassen.

Ich will auch sowas *heul* :( .

Meine Fenster sollen sich auch "wegsaugen", meine Menus sollen auch semi-transparent sein, ich will auch sonen Desktop mit tausend Verstellmöglichkeiten...

Habe mal gehört, da MacOS X ja auf UNIX basiert, dass es Chancen gibt, das Apple das IBM-kompatibel macht. Gibts da Chance. Weil wenn da dann alle Mac-Programme drauf laufen, dann bin ich der erste der umsteigt.

Hat jemand was bezüglich diesen Krams gehört, von wegen Emulation oder Simulator oder sowas. Würde das gerne mal ausprobieren *träum*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von murxx:

<STRONG>Habe mal gehört, da MacOS X ja auf UNIX basiert, dass es Chancen gibt, das Apple das IBM-kompatibel macht. Gibts da Chance. Weil wenn da dann alle Mac-Programme drauf laufen, dann bin ich der erste der umsteigt.

Hat jemand was bezüglich diesen Krams gehört, von wegen Emulation oder Simulator oder sowas. Würde das gerne mal ausprobieren *träum*.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung