Zum Inhalt springen

Prüfungsaufgaben laut Lehrplan


SuperXero

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

wir haben in der Schule eine Interessante Info bekommen von einem Lehrer der vor kurzem noch im PA war.

Und zwar geht es um den 6. HS (FiSi) in der GH1. Da wurde UML (glaube es war UML) abgefragt. Aber angeblich durfte das in dieser Art nicht gefragt werden, da es so nicht im Lehrplan von den FiSis steht. Man könnte klagen und könnte so erreichen das entweder jeder der den HS bearbeitet hat volle Punktzahl bekommt oder Prüfung wiederholt wird wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann natürlich sein das das totaler Schwachsinn ist^^ Mich würde aber interessieren ob da was dran ist.

greetz

SuperXero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die wiederholt wird dreh ich völlig am rad, bin froh dass es vorbei ist..., da war einiges dran was wir(!) nichtmal ansatzweise in der Lehre hatten, aber beschweren tut sich da keiner -- aus gutem Grund..

Man wusste das ja auch schon von vornerein.

Bissn weniger jammern tuts auch, im Vergleich zu den Prüfungen vor 10 Jahren war die ein Witz (soll nicht heißen dass ich se einfach fand und denke vieles richtig zu haben, aber rein Objektiv betrachtet ist das wirklich so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammer net run, mich interessiert es nur

Es geht ja nicht darum ob das in der Schule/Ausbildung gemacht wurde oder net (wir hatten z.B. nie IPv6), es geht darum das es gar kein Ausbildungsinhalt ist.

Mir wäre es trotzdem ganz recht Punkte zu bekommen oder die zu wiederholen ... Hab Wiso und GH2 ~80% und bei GH1 bin ich mit 30 glücklich ...

greetz

SuperXero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammer net run, mich interessiert es nur

Es geht ja nicht darum ob das in der Schule/Ausbildung gemacht wurde oder net (wir hatten z.B. nie IPv6), es geht darum das es gar kein Ausbildungsinhalt ist.

Mir wäre es trotzdem ganz recht Punkte zu bekommen oder die zu wiederholen ... Hab Wiso und GH2 ~80% und bei GH1 bin ich mit 30 glücklich ...

greetz

SuperXero

Jo Punkte sind immer gut, aber Wiederholung kommt gar nich in die Tüte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...