28. Mai 200916 j Hi. Habe jetzt von meinem Chef einen G4 zur installation bekommen... Das Problem dabei ist, dass er sich bei der Installation ständig aufhängt... ich kann ohne probleme von cd booten und die installation starten. cd 1 läuft ohne probleme durch und auch cd 2 läuft ziemlich weit durch. ab und zu habe ich das problem, dass dann der mac die meldung bringt, dass ich den rechner mit der reset-taste neustarten soll und dann will er wieder die cd 2 haben und dann kommt das gleiche wieder. ich hatte auch schon mehrmals das phänomen, dass auch die cd2 perfekt durchgelaufen ist, der rechner von alleine neustartet und dann plötzlich wieder die cd 2 installiert und sich dann wie ioben beschrieben aufhängt und neustart will. auf den cds steht nur mac os x3 drauf, wenn euch das weiterhilft? woran kann das liegen, bzw. was mache ich falsch? danke schonmal!
29. Mai 200916 j Für mich hört sich das nach einem defekten RAM Riegel an - vielleicht mal (der Reihe nach) jeweils einen entfernen und die Installation erneut versuchen. Wenn es nicht klappt, den nächsten raus und wieder versuchen.
29. Mai 200916 j danke. habe ich gemacht und jetzt funktioniert es! da war irgendwie alles drin, was es gibt... 100er, 125er und 133 er riegel...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.