30. Mai 200916 j Desclaimer: :D Ich habe gegoogelt und auch hier im Forum gestöbert. Aber ich weiß nichtmal genau was ich suchen muss, wo ich ansetzen muss. Ich habe für ein anderes Projekt einen Webserver bei Innter.net. Mit dem Projekt klappt auch alles klasse Nun haben wir noch was kleines im Aufbau, für das wir nicht unbedingt nen neuen Webserver bzw auch keinen Gratis Webspace wollen. Nun wärs natürlich fein eine andere Domain für das kleine Projekt zu haben. Ansich ja auch nicht wirklich so schwer. Darum haben wir eine Domain bei JOYNIC registriert. Folgende Probleme weiß ich nicht wie lösen: 1. Bindet JOYNIC meine Seiten als iFrame ein => Meine SEO greift nicht => Ich muss meine Validationlinks immernoch auf den Webspace setzen 2. Habe ich keine weiterführende Domains: www.domain.at/weitergehts => immernur diese eine Domain => umgehen mit alles Subdomains ist ziemlich aufwendig Kann ich das überhaupt mir JOYNIC realisieren? Gibts alternativen? Lg Dadadadada
30. Mai 200916 j hast du auf dem account bei joynic (d.h. so wie ich verstanden habe, der webserver, der auf den bestehenden weiterleitet) weitreichendere einstellungsmöglichkeiten, bzw. zugriff auf die konfiguration? als alternative zum IFRAME hättest du eventuell folgende möglichkeiten: - weiterleitung via HTML meta-refresh - weiterleitung via HTTP 301 (moved permanently), 303 (see other), 307 (temporary redirect) - ProxyPass am neuen webserver (wird vermutlich nicht unterstützt werden) - domain zum alten provider migrieren und dort die domain zusätzlich zur alten aufsetzen s'Amstel lg aus Wien nach Wien
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.