4. Juni 200916 j php-version 5.2.9 xampp 1.7.1 und netbeans 6.5.1 Hallo, ich bräuchte ein bisschen hilfe bei der xdebug - installation für php. habe die anleitung -> lemmingzshadow.net NetBeans IDE mit Xdebug bis dahin durchgearbeitet, wo ich den xdebug remote port eingeben muss. der war schon voreingestellt. wie heißt denn der pfad zu php? --> xampp verwende ich xampp/php/php.ini ??? so? die php_xdebug-2.0.4-5.2.8.dll habe ich in die php/ext geschoben und folgende anpassung in der php.ini vorgenommen: [XDebug] ;; Only Zend OR (!) XDebug zend_extension_ts="C:\Programme\xampp\php\ext\php_xdebug-2.0.4-5.2.8.dll" xdebug.profiler_enable_trigger = 1 xdebug.profiler_output_dir = "C:\Programme\xampp\apache\logs\" xdebug.auto_trace = 0 xdebug.trace_output_dir = "C:\Programme\xampp\apache\logs\" xdebug.max_nesting_level = 100 xdebug.remote_enable=1 xdebug.remote_host=localhost xdebug.remote_port=9000 xdebug.remote_handler=dbgp xdebug.remote_mode=req xdebug.idekey=netbeans-xdebug wie lautet der pfad zu php? gruß Bearbeitet 4. Juni 200916 j von alexC++
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.