Zum Inhalt springen

Access Formularproblem


quatsch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

habe folgendes Problem.

Schreibe zur zeit eine Datenbank in Access welche verschiedene Daten aus verschiedenen Tabellen erfasst.

In meinem Formular habe ich Kombi sowie Textfelder eingebaut die diese aufrufen und anzeigen.

Nun soll der Benutzer seine aufgerufenen Daten aus Feld x,y,z noch einmal in einem anderen Feld V (Textfeld, welches in Spalten aufgeteilt ist) sortieren können nach den einzelnen spalten, sprich nach z.b. Datum, Vorname ec.

Das heißt Daten die im Feld x,y,z aufgerufen werden, sollen automatisch im Feld y erscheinen, und dort dann nach je nach dem Sortiert werden können.

Hatte zwar schon in etwa eine Idee die felder in case 1 , case 2 ec. zu unterteilen, aber konnte dies leider noch nicht realisieren.

Vll. kann mir ja jemand einen Beispielcode posten, der das realisieren kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, naja wenn du mal auf Hits schaust, siehst du das bisher nur 2 leute das posting von mir gelesen haben, und das bist du und ich ^^

wohl auch nicht mehr das was es mal war hier..

aber gut um darauf zurück zu kommmen, ich konnte das problem selber lösen..

danke trotzdem das du versucht hast mich zu verstehn, und auch nachgefragt hast ^^

mein problem war wohl doch durchaus etwas schlecht beschrieben, entschuldige !

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...