Zum Inhalt springen

Bewertung Acer Aspire One D150


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute gibts das Acer Aspire One D150 für 249€ zu kaufen.

Ich suche ein Notebook das ich auf Dienstreisen mit de Flugzeug mitnehmen kann. Hauptanwendungsgebiete werden sein Textverarbeitung, Emails, Messanger, Musik abspielen, Videos abspielen.

Ist das dafür gut?? Ist der Preis okay??

Man müste noch auf 2GB Ram und ein 6 Zellen Akku aufrüsten glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Ausstattung:

*

Details

o 10,1" WSVGA (1024x600) Acer CrystalBrite TFT LCD, LED-Backlight

o Intel Atom Prozessor N270 (1.60 GHz, 553 MHz FSB, 512 KB L2 cache)

o 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher (max. 2 GB, 1x SO-DIMM Steckplatz)

o 160GB S-ATA Festplatte (2,5", 5400 U/min)

o Mobile Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950 Grafik

o 10/100 Mbps Fast Ethernet Netzwerkverbindung

o Acer InviLink 802.11b/g WLAN, Wi-Fi zertifiziert, Acer SignalUp Wireless Technologie

o Integrierte Acer CrystalEye Webcam (0,3MP Auflösung)

o High Definition Audio Unterstützung

o Integrierte Stereo-Lautsprecher

o Integriertes digitales Mikrofon

o Li-Ionen-Akku (3 Zellen) für bis zu 3 Stunden Laufzeit

o Anschlüsse:

o 3x USB 2.0 Anschlüsse

o VGA Ausgang (15 pol. D-Sub)

o Kensington Lock

o Multi-in-1 CardReader

o 1x Audio Line-In

o 1x Audio Line-Out

o 1x DC Stromversorgung

o Software inklusive:

o Acer eRecovery Management

Acer Launch Manager

Adobe Reader

McAfee Internet Security Suite (Trial)

Microsoft Office 2007 (Trial)

o Maße ca.:

(BxHxT) 260 x 185 x 33,4 mm

o Gewicht: 1,18 kg

o 12 Monate Pick-Up and Return Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ikoone

Hatte mir überlegt dasselbe zu holen. Bin dann erstmal zu Saturn gegangen und habe mir die diversen Netbooks angeschaut. Konnte mich mit dem Acer nicht anfreunden da es mir eine zu kleine Tastatur hat.

Hab mich für das Samsung NC10 @nyNet entschieden mit 6 Zellen Akku und sonst ähnlich Ausstattung wie das Acer.

Die Tastatur ist fast mit einem normalen Notebook zu vergleichen. Außer die Tasten wie Enter,Backspace und so sind etwas kleiner wie gewohnt.

Aber dafür sind es halt Netbooks.

Folgendes hab ich mir geholt.Netbooks Samsung NC10-@nyNet N270 Black BT

Greetz

A.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung