Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse Hamburg


wiggle

Empfohlene Beiträge

Jo, hab' ich auch gleich heute morgen gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt, dass da doch noch nichts drin steht, nachdem ich erstmal ewig nach diesen doofen Nummern gesucht habe....

Woher hast du denn die Info, dass die Ergebnisse morgen da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufig bedeutet, dass sich bis zum offiziellen Zeugnis an dieser Prüfungsnote noch etwas ändern kann (negativ/positiv). Der "mündliche" Teil ist unabhängig von diesen Ergebnissen. Du kannst die Ergebnisse die du grad online siehst nicht durch deine mündliche Leistung beeinflussen. Vorläufig meint nur, dass es sein kann, dass ein Fehler beim korrigieren aufgetreten ist. Dieser Fehler könnte vom Prüfungsausschuss oder von dir noch entdeckt werden und daher sind die Ergebnisse bis Dato vorläufig.

Am Ende erhälst du eine Gesamtnote aus den (jetzt noch vorläufigen) schriftlichen Ergebnissen und den "mündlichen" (Präsi/Doku/Fachgespräch) Ergebnissen. Die Ergebnisse die du jetzt online siehst zählen 50% deiner Gesamtnote, sie sind der Prüfungsteil B. Der Prüfungsteil A zählt weitere 50% zu deiner Gesamtnote, wobei sich diese 50% aus:

- 25% Dokumentation Note

- 25% Präsentation / Fachgespräch

zusammensetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH I --> 90%

GH II --> 74%

WiSo --> 85%

--> 83%

AEler

Iwas stimmt da mit GH II nicht, da hat ich ein besseres Gefühl (vorallem scheint GH II ja recht gut ausgefallen zu sein). Lasse mir dort mal Einsicht geben.

Ansonsten gehn 83% eig. noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ein paar Mitschüler, die einige Aufgaben definitiv falsch haben, die ich definitiv richtig habe. Der SQL-Teil war ja total einfach, der Netzplan (also Projektmanagement) und Rechnungswesen (das Zeugs mit der Notengewichtung) auch. Der einzige Teil den ich wirklich nicht einschätzen konnte war die strukturierte Verkabelung. Ich sag ja nicht das ich 90% darin hab, aber 74% sind arg wenig und würde eben gern mal wissen warum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier sicherlich um ein bisschen mehr als 10 Punkte. Jetzt ist es vielleicht so, dass du in allen Aufgaben, mal hier mal da, kleine Fehler gemacht hast und eben an manchen Stellen ein Punkt fehlt. Nun rechnet man das auf zehn Teilaufgaben hoch. Schwups, 10 Punkte weg.

Im übrigen werden die Prüfungen meist mehrfach von unterschiedlichen Prüfern durchgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...