Thorshammer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo, Ich habe einen Windows Server, auf dem läuft ein apache 2.2.6, bisher hatte dieser apache nur eine jboss instanz unter sich, die die webseite behinhaltet. Nun sollen aber 2 Jboss instanzen über den apache gehostet werden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Apache konfigurieren muss damit dieser auch beide jboss instanzen im web publizieren kann. Ich denke ich muss verschiedene wirtuelle hosts definieren, allerdings ist mir schleierhaft woher der apache weiß welche instanz er ansprechen soll, da keiner der Jboss ports in der httpd.conf vorkommt und der apache bisher nur auf port 80 hört. diesen Port 80 wiederum finde ich nirgends in der jboss konfiguration. Die einzigen ports die Jboos und apache gemeinsam haben ist in der workers.properties worker.www.port=8009 und in jboss\server\bindings.xml <xsl:when test="(name() = 'port' and . = '8009')"> allerdings ist dieser tag in allen instanzen so vorhanden. bedeutet das, dass ich den port in der bindings.xml anpassen muss z.b. auf Port 8109 und einen 2 worker in den worker.properties anlegen muss? Danke schonmal für eure hilfe.
Empfohlene Beiträge