19. Juni 200916 j Hallo zusammen, wenn ich in der hilfe einen unterstrichenen link anklicke erscheint fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? Zeile:0 Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Außerdem sind die Auswahllinks "siehe auch" , "Betrifft" und "Beispiele" sind bei vielen Befehlen nicht vorhanden Hab ich möglicherweise bei der Installation was vergessen oder falsch gemacht? (vba ohne hilfe-funktion geht gar nicht) kann mir vielleicht wer helfen ? Grüße PapstSTG
19. Juni 200916 j aus der beschreibung ist keineswegs ersichtlich, ob es sich dabei um VBA für office 97, 2000, 2002 oder 2003 handelt. das wär aber wichtig. vba ohne hilfe-funktion geht gar nicht doch, geht. ich hab die letzten 8 jahre - zwangsläufig - mit VBA zu tun gehabt und hab die hilfe noch nie gebraucht s'Amstel
7. August 200916 j Ist zwar schon ne Weile her... Patch des IE6 Q813489! Dieser Patch schließt zwar eine Sicherheitslücke aber setzt gleichzeitig auch die html-Funktion und Verknüpfungsfunktion der showhelp() (Hilfe und Support) außer Kraft. Diese kann man nur wieder nutzen, wenn man den Hilfepatch Q811630 installiert hat! War/ist dieser schon installiert stimmen die Erstellungsdaten nicht überein und somit funktioniert dieser Patch nicht korrekt. Lösung: den Patch erneut herunterladen und installieren! MS03-015: Kumulativer Patch für Internet Explorer, April 2003 visual basic hilfe siehe auch beispiel betrifft links
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.