Zum Inhalt springen

msn zeigt "keine webcam vorhanden" an obwohl webcam funktioniert


satty

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab ein problem, bei dem mir irgendwie keiner helfen kann. tut mir leid, wenn das thema hier nicht reinpasst, aber ich weiss nicht, wo ich sonst fragen koennte :eek

seit paar wochen funktioniert die integrierte webcam meines sony vaio VGN-CR220E mit meinem msn messenger nicht mehr. mir wird jedesmal angezeigt, wenn ich sie starten moechte, dass ich keine webcam hab,was ja gar net sein kann, weil meine ja integriert ist.

auch bei actions - video ist das feld fuer "show my webcam" grau. wenn ich das audio-video setup mach, kommt meine webcam aber immer. also erst der setup fuer ton/mic und dann setup fuer cam/bild. ich seh mich und alles wunderbar, aber im msn wird weiterhin angezeigt, dass ich keine webcam habe. ich versteh das nicht, hab msn messenger auch schon 4mal neu auf meinen laptop geladen, weil ich dachte, dass ich vielleicht irgendwas geloescht hab oder so. aber geht immer noch net...

vielleicht kennt sich ja hier einer mit aus oder weiss, woran des liegen koennt. hab schon wie ne irre gegoogelt, aber komm zu keinem ergebnis

vielen dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...