SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Ich möchte im Exchange Server einstellen, dass Absender einer eMail an einen bestimmten Mitarbeiter in einem bestimmten zeitraum eine Standard-Mail bekommen dass dieser im urlaub ist. Wo im Server kann ich das einstellen?! Liebe GrĂŒĂe Basti
Gast Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Meines Wissens nur Clientseitig als Abwesenheitsnachricht.
SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Bringt aber nicht viel, wenn die Mails nicht ankommen weil der rechner im Urlaub natĂŒrlich aus ist
Gast Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Die Regel wird am Client aktiviert (sprich im Outlook) und wirkt dann ĂŒber den Exchange.
SebastianS Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Achso? ALso muss nur der User die Regel erstellen und diese wird dann vom Exchange ĂŒbernommen?!
Gast Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ja, aber bitte keine Regel aktivieren, sondern den Abwesenheitsassistenten verwenden.
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden