Zum Inhalt springen

Kyocera FS-1030D Schacht erzwingen ?


Bob Byte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde ja wohl bald verrückt. Ich habe hier einen Kyocera FS-1030D stehen.

Den habe ich unter Windows Vista eingerichtet ( Drucker ist an einen Printserver angeschlossen ). Jedesmal wenn ich auf die Papierkassette drucken will und oben mit Mehrzweckeinzug ein Blatt Papier drin habe, druckt er auf den Mehrzweckeinzug ! Ich kann einstellen was ich will, das interessiert den kein Stück !!

Wo muss ich was einstellen damit ich den Drucker zwingen kann, da zu drucken wo er drucken soll, sei es aus Kassette oder aus dem Mehrzweckeinzug ?

Habe schon die Einstellungen rauf und runter, aber was gescheites habe ich nicht gefunden oder ich bin allmählich zu blind dafür.

Vielen Dank für eure Tippsj.

gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testseite kommt auch vom Mehrzweckeinzug, das ist ja der Mist.

Da habe ich das ja schon eingestellt, aber das interessiert ihn nicht.

Sobald der Mehrzweckeinzug geöffnet ist und dort Papier drin liegt, druckt auf auf diesen Einzug. Vollkommen unabhängig davon was ich als Papierquelle eingestellt habe.

Gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...