Zum Inhalt springen

Datenrettung von EXT2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Problem!

Hab einen NAS von Raidsonic: IB-NAS4220-B Externe Gehäuse der zwei USB Platten dran hatte. Leider hab ich beim formatieren die beiden verwechselt und nun ist die Platte, die eigentlich voll war formatiert worden mit EXT2.

Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? Denn versuchs seit Tagen mit R-Studio, nur zerhackt er mir die Daten in 512 Byte- Stücke und es kommen nur Dateien mit Zahlennamen raus. Hängt das mit der Formatierung zusammen?

In welcher Blockgröße formatiert der NAS-Server. Denn Raidsonic konnte mir bis jetzt noch keine Antwort geben. Vielleicht hilft das meiner Rettung etwas weiter.

Dank schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung