15. Juli 200916 j Hallo Leute ! Ich habe gerade im Internet einen Artikel gefunden: „Wer mit dem Handy online gehen möchte, braucht jetzt nicht mehr tief in die Tasche greifen. So bietet etwa der Anbieter mp3mobile im Netz von E-Plus folgendes Angebot: Hier kostet im Tarif Prepaid ein Megabyte (MB) Datenverkehr nur 19 Cent. (…)“ Da ich gerade selber auf der Suche bin nach einem Anbieter, mit dem ich auch mal günstig ins Internet gehen kann, würde ich nun gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Sind 19 Cent /MB wirklich günstig? Kennt jemand vielleicht den Anbieter mp3mobile und hat damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Welche anderen Anbieter könnt ihr empfehlen? Lg Quelle: NEWS ZU PREPAID-DSICOUNTERN UND FLATRATES ... auf www.clever-telefonieren.de
15. Juli 200916 j Undurchsichtiges Angebot. Bei Mobilzugängen immer überlegen: Braucht man es nur kurzfristig? Ist eine Flat nicht günstiger? Wie ist der Netzausbau im Nutzungsbereich? Nicht immer von den grossgedruckten Zahlen täuschen lassen, das Kleingedruckte bringt die Folgekosten! Quelle: NEWS ZU PREPAID-DSICOUNTERN UND FLATRATES ... auf www.clever-telefonieren.deSehr *hust* vertrauenserweckende Seite... deshalb sind auch alle Anbieter mit Affiliatelinks versehen. Bearbeitet 15. Juli 200916 j von Chief Wiggum
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.