Zum Inhalt springen

Bootprobleme


Furo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hab hier ein kleines Problem:

Mein PC (DELL Dimension 5150) bootete nicht mehr, also hab ich erst alles mögliche an Hardware getestet. Hab alles einzeln getestet und es funktioniert auch alles einwandfrei.

Kurioserweise bootet er nur dann, wenn ich vor dem Booten die Bios Batterie entferne und den Startknopf einige Zeit gedrückt halte (Stromkabel ab).

Nach jedem Herunterfahren geht er nur so wieder an.

An was kann das liegen?

Edit: Wenn ich das nicht tue läuft nur ganz kurz der CPU Lüfter an.

Gruß

Furo ;)

Bearbeitet von Furo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke das Ding zu Dell zurueck. Ich hoffe du hast es nicht ueber einen Haendler erworben. Dann hast du jetzt naemlich ein Problem. Viele Haendler verkaufen Geraete von Dell, die instandgesetzt wurden. Dells Webseite zeigt dann zwar an, das noch Garantie besteht, in Wirklichkeit wurden die instandgesetzten Geraete aber an besagte Haendler verkauft, und die neuen Ersatzgeraete nehmen den Platz dafuer ein. Was heist, das auf den instandgesetzten Geraeten keine Garantie mehr gegeben wird. Zumindest von Seiten Dells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...