20. Dezember 200124 j Hallöle ... hab schon in wenigen Sprachen geschrieben ... alte ... nun ist aber der Handlungsraum ziemlich eingeschrängt ... ich möchte also auf c++ umsteigen. Aber im Kaufhaus und in Katalogen gibt es massig Bücher und im I-Net tausend FAQs ... also wer einen guten Einsteiger Tip hat oder einen Hinweis was unbedingt in mein Bücherregal muß ... bitte posten ===========> Danke im vorraus <===========
20. Dezember 200124 j Ich sag zwar immer daß das Geschmackssache ist, aber guck mal hier http://members.tripod.de/Hexagon1980/progbooks.htm . Welche richtung soll es denn gehen?
21. Dezember 200124 j naja ich habe bis jetzt nur kleine dinge aus tuts mir angeeignet .... also soetwas wie ein einsteiger seminar
28. Dezember 200124 j Unter WWW.c-plusplus.de findest du einige Tips Fachbücher kaufe ich bei Terrashop.de Gute Bücher zu spitzen Preisen.
28. Dezember 200124 j C/C++ von Dirk Louis aus dem Markt und Technik Verlag ist ein sehr performantes Buch. Es beschreibt die Grundlagen und gibt praktische Hinweise. ca. 700 Seiten.
13. Januar 200224 j C++ Programmierung Grundlagen und fortgeschrittene Programmiertechniken Taschenbuch mit CD-ROM ISBN: 3-612-28158-5
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.