Veröffentlicht 3. August 200916 j Hallo, ich habe für ein Mail-Objekt einen String, der aus HTML-Tags besteht, damit ich eine Mail formatiert angezeigt bekomme. An diesen formatierten Text möchte ich gerne die AutoSignatur anhängen. Nach dem Öffnen des Mail-Objektes wird die Signatur angezeigt, aber wenn der Inhalt eingefügt wird, dann wird die Signatur quasi "überschrieben." inhalt = begruessung & anrede & " " & name & ", " & m_inhalt With message .Display() .To = empfaenger .Subject = m_betreff .BodyFormat = OlBodyFormat.olFormatHTML [COLOR="Green"] .HTMLBody = inhalt & .HTMLBody[/COLOR] If (m_anhang <> "") Then .Attachments.Add(m_anhang) End If End With Wenn ich das ganze mit .body anstatt mit .HTMLBody probiere... dann klappt es zwar, aber dann habe ich statt eines formatierten Textes nur HTML-Code. Und das sieht ja nicht schön aus.. Weiß jemand wie ich es umsetzen kann, dass hinter einen HTML-String (<html>...</html>) noch eine formatierte AutoSignatur angehängt werden kann? Hoffentlich versteht ihr, was ich meine... Schonmal Danke im vorraus....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.