13. Dezember 200025 j Hi Leute, hab wieder mal ein Problem. Und zwar kann man mit CreateProcess einen neuen Prozess erzeugen. Mein Problem ist nur, welche Libary bzw. Header-Datei muss ich dazu einbinden. Bitte keine Antworten mit Verweis auf die MSDN-Libary. Da hab ich schon geschaut. Da steht was von der winbase.h, die überheuft mich aber mit Fehlern ohne Ende. Wer weis Rat? Es ist ziemlich wichtig. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Sellew
20. Dezember 200025 j Das hängt in erster Linie natürlich davon ab, welche Prozesse gestartet werden sollen. Deshalb kann es hier auch nur ein paar Tipps geben: #include <stdio.h> #include <io.h> #include <dir.h> #include <dos.h> #include <bios.h> Damit sollten alle wesentlichen Bereiche Abgedeckt sein, ansonsten musst du etwas mehr spezifizieren. cu EGTEB
22. Dezember 200025 j Beim Borland C++Builder steht CreateProcess() in der windows.h, vielleicht hilft das ja weiter.
23. Dezember 200025 j Hm, bei mir reicht windows.h um CreateProcess() zu benutzen. Was für Fehlermeldungen bekommst du? Evtl. sind deine Parameter nicht korrekt... P. [Dieser Beitrag wurde von ParasightRzR1911 am 23. Dezember 2000 editiert.]
26. Dezember 200025 j > Mein Problem ist nur, welche Libary bzw. > Header-Datei muss ich dazu einbinden. windows.h
27. Dezember 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Assi: Hallo ... Echo ... Hallo ... Otto ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.