Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

welche Software ist unter der Release > 11 bei einer Komplettinstallation (JAVA, Browser, etc.)?:rolleyes:

Möchte eine J5600 gleich mit allen Softwaremöglichkeiten beziehen und später keine Überraschung erleben (mit org. Lizenz)!

Grüsse

Hallo,

kannst Du "mit allen Softwaremöglichkeiten" etwas genauer definieren? Benötigst Du beispielsweise die original Compiler (C/C++/Fortran/...) von HP bzw. welche Software ist momentan installiert auf die Du nicht verzichten kannst?

Grundsätzlich läuft natürlich die gesamte "gnu" Software auch unter HPUX.

Gruss

Nic

Hallo Nic,

im Prinzip suche ich eine Aufstellung der installierten Software (Disk-Set das mitgeliefert wird). Das alles GNU`sche auch unter PA-RISC läuft währe der Hit!:D

Pear & Java zu programmieren sind ausreichend, ein Cobol Teil interessant. Da ich keine wissentschatliche / technische Programmierumgebung benötig ist Fortran & Co. nicht nötig. :beagolisc:beagolisc

Ehrlich gesagt war ich zu faul alle Doku`s im Vorfeld als PDF durchzumachen. Aber wenn ich Einheit bekomme, sollte alles drauf sein was geht! Muss ja dann erst mal versuchen ins www zu kommen. :upps

Bin für weitere Infos immer Dankbar!:old:uli

Hallo,

Hallo Nic,

im Prinzip suche ich eine Aufstellung der installierten Software (Disk-Set das mitgeliefert wird). Das alles GNU`sche auch unter PA-RISC läuft währe der Hit!:D

Freie, fertig portierte Software gibt es hier: Porting And Archive Centre For HP-UX

ein Cobol Teil interessant. Da ich keine wissentschatliche / technische Programmierumgebung benötig ist Fortran & Co. nicht nötig. :beagolisc:beagolisc

Der Cobol-Compiler kostet extra, d.h. Du benötigst dafür eine zusätzliche Lizenz.

Ehrlich gesagt war ich zu faul alle Doku`s im Vorfeld als PDF durchzumachen. Aber wenn ich Einheit bekomme, sollte alles drauf sein was geht! Muss ja dann erst mal versuchen ins www zu kommen. :upps

Surfen kannst Du mit der Standard-Installation von HPUX in jedem Fall.

Gruss

Nic

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.