Zum Inhalt springen

DLL 32bit Datei in 64bit DLL umwandeln ?


SyMteX

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine DLL Datei, welche nur unter 32 Bit Systeme funktioniert.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Sinn des Dateis ist die Verlegung von Buchstaben in Kyrlischer Tastatur, da die standard Tastatur in Kyrilisch sich sehr zu deutsche Tastatur unterscheidet.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diesen Datei in ein 64Bit umwandel kann? Da ich gerne auf ein 64 Bit Windows umsteigen möchte.

Oder kann einer oder der Andere dieses umwandelt oder in das 64 Bit umkompilieren lassen?

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rapidshare ist in vielen Firmennetzen gesperrt.

2. ich werde den Teufel tun und ein unbekanntes RAR-Archiv herunterladen um mir eine dubiose DLL anzuschauen.

Teile mit, wo du die Original-DLL her hast, vielleicht kann man dann eher helfen, wobei ich es eher bezweifele, dass du Hilfe bei reverse-engineering bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

ist kein Problem, wenn du möchtest kann ich gern die DLL Datei unverpackt ins Netz stellen.

Diese Datein (Also da befinden sich zwei Dateien, ein DLL Datei und ein Reg. Datei, das DLL Datei muss man in das Verzeichnis system32 legen und dann dass Reg Datei ausführen von da aus.)

Diese Datei habe ich von einem bekannten noch ca. vor 8 oder 9 Jahren erhalten. Ich habe mich schön sehr an diese Tastaturbelegung gewöhnt, aber bei Win 64 Bit funtz diese leider nicht.

Im Netz hatte ich mich schön erkundigt und es gibt so einen ähnlichen Datei, aber immerhin paar Buchstaben sind da leider vertauscht z.b. Z mit Y und noch paar weitere, und ich hätte doch lieber doch diese alte Tastaturbelegung.

Da fiehl mir ein Gedanke, ob man vielleicht diesen DLL Datei vielleicht mit Hilfe eines Converters das umwandeln für die WIN 64 bit kann ?

Oder jemand kennst sich gut mit dem Thema aus und könnte mir dabei helfen?

thx im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...