Tale Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Zusammen! Habe ein Programm geschrieben (Borland, C++), dass mir bestimmte Werte aus einem Protokoll (Textdatei) einließt (z.B. Name, Seriennummer...) Will das Programm nun so erweitern, dass es mehrere Protokolle (Textdadeien) einließt, d.h. es sollen alle Textdateien eingelesen werden, die sich beispielsweise in c:/Tales befinden. Die Anzahl der Textdateien in diesem Ordner kann sich im Laufe der Zeit verändern... Der Name einer Textdatei ist bsp: PDUM01-00342_06032007_0248_1856.txt oder PDUM01-00433_25072007_0620_1856.txt... Jedoch sind für mich nur die rot markierten Zahlen von Bedeutung --> Seriennummer (muss keine fortlaufende Nummer sein) Zusammengefasst will ich mit meinem Programm im Ordner Tales von einer Textdatei in die andere Textdatei "wechseln" sodass zum Schluss alle Textdateien bearbeitet werden konnten. Das sollte anscheinend mit FindFile gehen, jedoch weiß ich nicht wie!? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich relativ wenig Erfahrung mit C++ habe. Gruß Tales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was ist so schwer daran Google zu verwenden: Let me google that for you zusätzlich empfehle ich die Methoden der Klasse String anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.