VBler Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ist es möglich und wenn wie, das die speicherung von Passwörtern unterbunden werden kann? Folgender Sachverhalt: Auf einem PC mit Windows XP Pro und Outlook 2003 sind im Outlook mehrere Benutzerkonten angelegt. Nun ist aber das Problem aufgetretten, das die Mitarbeiter aus lauter Faulheit ihr Passwort mittels Häckchen setzen speichern. So das andere Mitarbeiter nicht mehr mit ihrer Kennung anmelden können. Das gleiche gilt für Netzordner. Dort ist das selbe Problem aufgetretten. Nun möchte ich erreichen das dies Kästchen ( Kennwort speichern) bei der Anmeldung bei Outlook und Netzordner, nicht mehr sichtbar ist. Wie kann ich da vorgehen. Mit wurde mal gesagt das dies über die "RegEdit" zu lösen sei, aber ich weiß nicht wie. Danke für eure hilfe im vorraus Vbler
Gast Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Einfach für die User verschiedene Profile / Useraccounts verwenden. Alles andere ist Flickschusterei.
VBler Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Leider ist dies nicht möglich wegen einer Buchungssoftware die dies unterbindet.
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