22. April 200124 j Hi, hab folgendes Problem.Ich brauche für mein Proggi ne DialogBox wie man sie kennt,wenn man den "Suchen-Dialog" im Startmenü unter Win98 aufruft und dann auf "Durchsuchen" klickt.Es öffnet sich dann ein Verzeichnisbaum unter dem man dann einen Ordner oder ein Verzeichnis auswählen kann.Ich krieg das nur recht umständlich realisiert und schon gar nicht mit diesem schönen Dialog. Programmiere unter VisualStudio6.Eigentlich muß es doch dafür ne einfache Lösung geben,oder? Wer hilft mir?????????
23. April 200124 j Hi Leuts! Da ich ein ähnliches Problem habe, probierte ich das aus, da ich aber noch nicht so lange im Geschäft tätig bin, wäre es nett wenn mir jemand erklären kann, wie ich diese Methode implementiere! Danke schon mal!
24. April 200124 j da könnte man auf www.mut.de verweisen. in deren leseecke gibt es das buch visual c++ in 21 tagen zum probelesen. in diesem buch ist in dem kapitel "Dialogfelder" oder so ähnlich erklärt, wie man die standarddialogfelder anwenden kann.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.