12. August 200124 j Hallo, ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib" Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!? Danke
13. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marki: <STRONG>Hallo, ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib" Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!? Danke</STRONG>
13. August 200124 j Es gibt nur die jeweiligen Dateien als .exe DateÃen! Kann ich denn mit einem Texteditor .cfg Dateien erstellen? Und wie? Danke...
13. August 200124 j Du öffnest unter Windows einfach den Texteditor (Ausführen-> notepad.exe), gibst dort diese zwei besagten Zeilen ein, und speicherst diese Datei dann (als Dateinamen gibst du an:"c:\borland\bcc55\bcc32.cfg"). So einfach ist das P.S.: mit den .exe-Dateien meinst du vermutlich u.a. bcc32.exe und make.exe, oder?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.