13. August 200124 j Weiss einer wie die Visual C++ Oberfläche die markierten Wörter mit MSDN verknüpft? Der Viewer (hh.exe) unterstützt scheinbar nur direktes Aufrufen der kryptischen Topic-Namen. Kann mir doch nicht vorstellen das Microsoft für jeden Befehl ne Verknüpfung auf die entsprechende Seite gemacht hat.
14. August 200124 j Meinst Du, wenn man ein Wort markiert und dann F1 drueckt? Ich vermute Visual C++ ruft die Hilfe so auf, als ob man das Wort aus dem Index der MSDN Library ausgewahlt hatte. Zumindest sieht es so aus. Bubble
14. August 200124 j hab ich auch vermutet! Nur lassen sich meines Wissens nur Html-Dateien in Chm-Files starten, der Index ist nur leider keine Html-Datei. Irgendeine Idee?
14. August 200124 j Hallo Matthias! Der Index ist (wenn vorhanden) mit in der *.chm Datei enthalten. Schau Dir mal in der MSDN die Funktion HtmlHelp an. Mit HH_KEYWORD_LOOKUP kann man AFAIK das Anzeigen eines Keywords erreichen. Bubble
16. August 200124 j Hi, Gut! Das heisst also MSDN benutzt nicht den normalen Viewer (hh.exe) dazu. D.h ich kann sowas nicht aus einem anderen Programm heraus machen (zumindest nicht ohne programmiertechnischen Eingriff)
16. August 200124 j Doch, die MSDN benutzt zumindest in der Visual C++ 6 beiliegenden Version den normalen Viewer. Was ich mit HtmlHelp meinte ist eine Funktion, die Du aus Deinem Programm aufrufen kannst, um eine Hilfe anzuzeigen. Bubble <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 16:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bubble ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.