16. September 200916 j Moin, ich hab da ein kleines Problem. Ich füge per Klick auf einen Button eine Zeile in eine Tabelle hinzu. Das funktioniert auch prima. Hier der Code dafür: var i=0; function neueZeile() { var myTR = document.createElement("tr"); var myTD = document.createElement("td"); var myTD2 = document.createElement("td"); var myTD3 = document.createElement("td"); var myTD4 = document.createElement("td"); var input = document.createElement("input"); input.name = "text"; input.className = "e1"; var input2 = document.createElement("input"); input2.className = "e1"; var input3 = document.createElement("input"); input3.className = "e1"; var input4 = document.createElement("input"); input4.className = "e1"; myTD.appendChild(input); myTD2.appendChild(input2); myTD3.appendChild(input3); myTD4.appendChild(input4); myTR.appendChild(myTD); myTR.appendChild(myTD2); myTR.appendChild(myTD3); myTR.appendChild(myTD4); var Ausgabebereich = document.getElementById("nz"); Ausgabebereich.appendChild(myTR); i++; } function loeschenZeile() { if (i>0) { document.getElementById('t').deleteRow(i); i--; } } <table width = "90%" border="1" align = "center" id="t"> <tr> <td width = "30%" align = "center">Artikel-Nr</td> <td width = "10%" align = "center">Menge</td> <td width = "40%" align = "center">Warenbezeichnung</td> <td width = "10%" align = "center">Einzelpreis</td> </tr> <tbody id="nz"></tbody> </table> <button name="nz" type="button" onClick="neueZeile()"> Zeile erstellen </button> <button name="nz" type="button" onClick="loeschenZeile()"> Zeile löschen </button> Jedoch haben die Eingabefelder der hinzugefügten Zeile eine fixe Größe. Wie kann ich denn nun den Eingabefeldern seperate Größen verpassen? Greetz Bearbeitet 16. September 200916 j von flekzz rechtschreibfehler
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.